Joomla 3.5 Templates by FatCow Complaints

Unsere Ansprechpartner im Schulbezirkspersonalrat

Die regionalen Ansprechpartner für die KollegInnen im Landkreis Harburg sind

  • Susanne Pudelko (priv. 04131-64119, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und
  • Dirk Schöler (priv. 040-32004711, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Beide sind am Dienstag und am Mittwoch von 9 bis 12 Uhr in der Landesschulbehörde in Lüneburg zu erreichen; unter der Nummer 04131 - 15 24 28 (Sekretariat) und sonst auch privat.

Die Schulpersonalräte an den Schulen erhalten durch den Schulbezirkspersonalrat in Lüneburg vielfältige Informationen, Anregungen und Unterstützung.

Personalräte Schulungen

Die Schulpersonalräte haben die Möglichkeit, sich jährlich ein bis zwei Mal schulen zu lassen. Im Bereich des Landkreises Harburg übernehmen das Kai Kobbe und Dirk Schöler beide aus der GEW Fraktion des Schulbezirkspersonalrates bei der NLSchB ( Niedersächsischen Landesschulbehörde) in Lüneburg.

Die letzten Themen waren das BEM ( Betriebliches Eingliederungsmanagement) und die DV Sucht (Dienstvereinbarung Sucht).  Die nächste Schulung wird nach den Personalratswahlen 2016 stattfinden.

Natürlich spielen bei den Tagungen auch immer die aktuellen Fragen und Probleme aus den Schulen eine große Rolle.