Kreismitgliederversammlung 2024

Auf der diesjährigen Kreismitgliederversammlung hat Detlef Duwe vom Schulbezirkspersonalrat über Altersteilzeit und Pensionsansprüche referiert. Dies fand reges Interesse und es gab eine Anzahl von Nachfragen. Die gezeigten Präsentationen können hier (PDF 1, PDF 2, PDF 3) heruntergeladen werden. Des Weiteren gibt es für GEW Mitglieder hier (PDF) eine Informationsschrift der GEW „Die Pension der Beamt*innen in Niedersachsen“.

Von unserem Kreisverbandes sind in diesem Jahr 13 Mitglieder 50 Jahre in der GEW. Sie alle erhielten ein Präsent vom Kreisvorstand. Die vier Anwesenden wurden von der KMV besonders geehrt.

Silvia Ogiolda, Wolfgang Striezel, Fritz Hobel und Gisela Fricke

Zudem wurde die Satzung unseres KVs sowie die Haushalts- und Kassenordnung geändert. Nun können Erstattungen zu Reisen für die GEW mit Fahrt-, Verpflegungs- und Übernachtungskosten bei dem geschäftsführenden Vorstand des KVs beantragt werden. Dies betrifft besonders die Pädagogische Woche in Cuxhaven Duhnen, in diesem Jahr vom 11. bis 15. November 2024 (Plakat hier als PDF).

Ersten Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.